Kontakt | Selbst aber nicht ständig

24/7 – nein, danke! Zumindest nicht jede Woche. Denn ich fotografiere, schreibe und arbeite somit nicht nur leidenschaftlich gerne, ich bin auch Mama. Wenn es darauf ankommt, mache ich die Nacht zum (Arbeits)Tag, im Regelfall bleibt mein Sonntag aber Familientag.

Kontakt – telefonisch gelten folgende Bürozeiten:

Montag bis Freitag: 9 – 12 Uhr
mobil: 01573/4941261

Per E-Mail oder direkt hier über das Kontaktformular erreichst du mich täglich. Du kannst dir einer zeitnahen Antwort sicher sein, sobald ich Terminplaner und Laptop zur Hand habe. Du telefonierst lieber, um alle Details zu besprechen, bist aber vormittags nicht erreichbar? Kein Problem – gerne vereinbaren wir auch außerhalb der „Bürozeiten“ einen Termin für ein Telefonat.

Hier geht´s direkt zum Kontaktformular.


Wenn ich dieses Kontaktformular nutze, erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung dieser Seite einverstanden. *