Mehr als eine Webseite, mehr als eine normale Frauenarzt-Praxis

Einer der emotionalsten Tage im Jahr 2020: Die Eröffnungsfeier der „Praxis für Frauengesundheit“ in Bamberg. Vielleicht einfach, weil ich nach meiner Nachtschicht vollkommen übermüdet war, vielleicht aber auch einfach, weil mir dieses Projekt so Vieles gelehrt hat.

Frag doch mal die Sarah, die kann sowas bestimmt. Angefangen hat alles damit, dass jemand mehr an mich und meine Fähigkeiten geglaubt hat, als ich selbst. Und weil mir das so sehr geschmeichelt hat, hab ich gedacht, okay gut, dann kann ich das eben. Aber statt alles alleine wuppen zu wollen, habe ich zum ersten Mal nicht nur mit einer Internetagentur sondern auch mit einer Grafikerin zusammengearbeitet.

Dabei herausgekommen ist das hier.

#weilwortebewegen | #alltagsgold

Kontakt
Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr

Telefon: 01573/4941261
Email: sarah@dann-seewald.de

Adresse: Obere Königstraße 40, 96052 Bamberg