Slider 1 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken

Gib hier deine Überschrift ein

Sofa Sorgenfri – nein, kein Schreibfehler, sondern eine Hommage an Dänemarks berühmtesten Gedichte Schreiber. Schon Hans Christian Andersen schrieb seine Gedichte auf Schloss Sorgenfri.

Sorgenfreiheit ist ein großer Begriff und natürlich will ich dir nicht versprechen, dass ein Gespräch auf meinem Sofa alle Sorgen für immer wegbläst. So naiv sind wir nicht. SORGENFRI soll für einen unbeschwerten Moment, eine hyggelige Haltung, eine unbekümmerte Lebensweise stehen.

Sorgen nicht wegblasen sondern Lösungen finden

Die Vision, sorgenlos zu leben, entspricht mir gar nicht. Vielmehr ist es vielleicht eine Illusion, ich mag meine Gedankenspiele gar nicht aufgeben, Sorgen dennoch manchmal einfach ziehen zu lassen und sie durch etwas anderes zu ersetzen, finde ich hingegen schon erstrebenswert und meinem Gefühl der Dankbarkeit zuspielend.

Therapie

Gelöster & fokusierter im Alltag

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Heilpädagogin und Dreifachmama
Welche unterschiedlichen Stationen und wie viele Umzüge ich in meinem (Berufs)Leben hinter mir habe, das findest du hier. Willkommen auf meiner Seite.
Über mich
Compliance

Kostenloses Erstgespräch

Anamnese fällig ist
 
Du willst erst einmal herausfinden, ob Personlichkeitsentwicklung oder gar nicht zu tief eintseigen überhaupt etwas f+r dich ist, dann schau doch mal walk and talk oder virtuelle Alltagssupport für dich ist.

Jeder Tag zählt - du darfst dein Leben gestalten

Du musst deine Sorgen nicht einfach nur hinnehmen. Du darfst deinen Alltag kreiieren…

Melde dich jetzt unverbindlich bei mir….

 

Zwischen sofa sorgenfri und Wichtelgeflüster

Ich kenne die herausforderungen des Familienalltags nicht nur aus der sichtweise einer Therapeutin. sondern vor allem auch als Mama von drei Kindern.

Hier nehme ich euch ein STück weit mit in meinen Mamaalltagsgedanken