Warum in Texte investieren?

Eine Portion Liebe schadet nie - auch nicht deinem Text. Klingt öde schmalzig und unprofessionell Kitsch überladen? Genau das soll die extra Zugabe verhindern. Anders ausgedrückt. Wenn ich für dich schreibe, kannst du dir sicher sein: Du bekommst Worte, die Emotionen freisetzen. Brauchst du noch mehr Argumente, warum du in professionelle Texter investieren solltest?
Foto: Lisa Doneff

Was ich dir anbieten kann

und warum es bei jedem Projekt eine bestimmte Voraussetzung gibt

Warum es für unsere Zusammenarbeit entscheidend ist, dass ich von eurem Produkt oder eurer Idee überzeugt bin, hat etwas damit zu tun, wie ich so ticke.
Aber lies selbst.

Die Fakten:
Sarah Seewald, geb. Dann
Jahrgang 1992
verheiratet, ein Kind
seit 2011 in Bamberg
freie Journalistin und Texterin
Geburts- und Familienfotografin
Gründerin eines Coworkingspaces in Bamberg

Ein bisschen anders formuliert:
Ich bin hoffnungslos verträumt und Positivdenker {nein, ich meine nicht Optimist} – eine Mischung, die das Leben niemals langweilig erscheinen lässt und immer neue Ziele bereithält. Ich bin herzgesteuert. Fühle mich am aller freisten und stärksten in den Bergen. Glaube an das Gute und die Wirkung guter Gedanken. Ich habe mir elf Jahre jeden Heimspielsamstag die Kehle aus dem Hals für den VfB Stuttgart geschrien und seit Monaten keine Sportschau mehr in aller Ruhe gesehen.

Mit meinem Mann startete ich im Sommer 2017 in meinem größten Traumberuf durch – ich wurde Mama. In meiner Elternzeit habe ich meine Festanstellung als Redakteurin einer Tageszeitung bewusst nicht verlängert, um einerseits endlich befreit selbstständige Porjekte zu verwirklichen, andererseits vor allem auch, weil ich die ersten drei Jahre bis zum Kindergartenstart ganztags zu Hause sein wollte.

Start mit Mini-Zielen

Mein großer Vorteil war: Ich musste nicht von null auf gleich ein volles Gehalt ausgleichen. Meine Ziele haben sich Jahr für Jahr gesteigert – wie meine Umsätze und vor allem die Ideen. Ich weiß mittlerweile genau, welche Leistungen ich anbieten kann und vor allem, dass ich mich nicht zwischen der Fotografie und dem Texten entscheiden muss. 
Und du – entscheidest du dich oder darf es einmal “alles” sein? In welchem Bereich darf ich dich unterstützen?

Dein nächstes Projekt steht an?
#weilwortebewegen ist auch dein Ziel?

Kontakt
Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr

#weilwortebewegen | #alltagsgold

Telefon: 01573/4941261
Email: sarah@dann-seewald.de

Adresse: Obere Königstraße 40, 96052 Bamberg